GUTEN TAG DIE WELT LIEGT IN TRÜMMERN !

back to the roots

Gehört : - if i ever leave this world alive

Gefühlt : kopfüberdurcheinander !

Einen Anfang zu finden ist nie einfach, zumal zu jedem Anfang auch ein Ende gehört. Sich selbst vorzustellen ist sinnlos, den ist es relevant wie alt ich bin und wie ich ausseh für die Tatsache was ich für ein Mensch bin ? Ich denke nicht.

Mein Leben ist ein Chaos schau mal genauer hin. Ich bin hin und her gerissen zwischen Herz und Verstand. Es ist nicht sonderlich einfach seine Gefühle so zu ordnen das sie für beide Seiten befriedigend sind. Meine Sehnsucht - Dein Schmerz.

- BACK TO THE ROOTS.

leben ordnen und sinngeben. in diesem Sinne. Willkommen. Beginnen wir die Reise durch mein Leben, durch mein Chaos

25.11.10 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de


überarbeitet von Homepagehilfe